Als wir im Jahre 1990 beschlossen, der Großstadt Kiel den Rücken zu kehren, fanden wir eher zufällig nach Kükelühn.
Das alte Bauernhaus, ca. 1850 erbaut, stand viele viele Jahre leer, und es gab keine heile Wand, kein Wasser und keinen Strom.
Vom Grundstück war auch nur sehr wenig zu erkennen, denn Bäume und Sträucher sowie Wildkräuter hatten jahrelang ungehemmt wachsen können.
Im folgenden einige Aufnahmen aus der Anfangszeit, als unsere Söhne auch noch klein, aber voller Arbeitseifer waren.
Der jüngste wurde erst 1991 geboren.
Bis die erste Ferienwohnung überhaupt fertig wurde, dauerte es viel länger als anfangs angenommen, nämlich bis 1995.
Die Jahre sind im Flug vergangen und nichts ist mehr wie am Anfang, denn bei uns wird immer erneuert und erweitert, damit sich die Gäste wohlfühlen